Wozu Breitband

Der Anschluss ans Internet wird für Betriebe immer wichtiger, sei es in Tourismus, Industrie, Handwerk und immer mehr auch in der Landwirtschaft.

Besonders aber für die öffentliche Verwaltung, die Banken und andere Dienstleistungsbetriebe ist ein Breitbandanschluss unerlässlich und das Fehlen eines solchen eine eindeutige Benachteiligung.
So kostet das „ständig erreichbar sein“ via EMail, VoIP, usw in Kurtatsch das Vielfache eines ADSL Anschlusses bei gerade mal einem 20stel der Übertragungsgeschwindigkeit!

Ein Breitbandzugang wäre eine bedeutende Aufwertung des Standortes Kurtatsch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: